Kleine Klassenfahrt der Klasse 3a zur Heidebrinkschule in Dinslaken

Die Klassenfahrt der Klasse 3a ging zur Heidebrinkschule nach Dinslaken. Ein wenig versteckt lag sie in einem kleinen Wäldchen.
Wir hatten sehr viel Spaß und haben viel erlebt. Bei einem Spaziergang haben wir viele bunte Blumen und Tiere gesehen- sogar eine giftige Raupe. Wer wollte, durfte sogar an einer Inliner- Prüfung teilnehmen und für die Zimmerkontrolle gab es sogar ein Diplom.
Gegen Abend ging es dann in den Partyraum. Bei toller Musik wurde Stopptanz und die Reise nach Jerusalem gespielt.
Kurz vor Schlafenszeit las die Lehrerin uns noch eine Geschichte vor und sogar die Kuscheltiere durften dabei sein!
Am nächsten Morgen wurden die Kinder mit lauter Musik geweckt und nach dem Mittagessen mussten auch schon die Koffer gepackt werden.
Schade- so schnell ging die Klassenfahrt vorbei.

aufgeschrieben von Letizia, 3a

Kategorie: